book me

TFP-Shooting:

TFP-Shootings finden nur auf gegenseitigem Interesse statt und werden vertraglich geregelt.
Bei Interesse an einem TFP-Shooting schicke bitte eine Email an info@lycilia-art.de, mit aussagekräftigen Bildern oder einem Link zu deiner Homepage oder Setcard. Bewerbungen ohne Bilder oder entsprechenden Links finden keine Beachtung mehr.
Ich suche immer Models (möglichst mit Erfahrung), die Interesse an einem TFP-Shooting haben.

Hierbei erwarte ich:

  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • gepflegtes Äußeres
  • 1-2 eigene Outfits die zum Thema passen
  • Styling- und Posingsicherheit
  • nicht 0815
  • Grundkenntnisse in Visa und Hairstyling wünschenswert

Pay-Shooting:

Ein Pay-Shooting kann jeder mit mir vereinbaren (ohne Bewerbung, Vorauswahl und Veröffentlichung der Bilder meinerseits).

Bei einem Pay-Shooting ist der Fotografin eine Gage zu zahlen, die je nach Art der Fotos und Aufwand variiert. Bei Interesse einfach eine Anfrage über das Kontaktformular an mich senden. Auch hier wären 1-2 Bilder wünschenswert, damit ich euch besser beraten kann.
Unseriöse Anfragen finden generell keine Beachtung.

Man kann mich auch buchen für diverseste Fotoprojekte:

Konzertfotos, Bandfotos, Portrait, Partyfotos, Fantasyfotos etc. Die Liste ist lang. Am besten einfach mich anschreiben und fragen was sich machen lässt. Honorar hängt von den jeweiligen Wünschen und dem Zeitaufwand ab. Bei weiteren Anreisen ist eine Kostenaufwandsentschädigung und wenn nötig auch eine Übernachtungsmöglichkeit für mich und eine Begleitperson ebenfalls zu erbringen.

Die Bilder, die bei einem solchen Auftragsshooting gegen Bezahlung entstehen, gehen in den Besitz des Auftragsgeber über und dieser kann sie nach freiem Ermessen nutzen und Vervielfältigen/Publizieren. Eine Veröffentlichung meinerseits findet nur unter Absprache statt und auch nur als Referenz für die erbrachte Arbeit.

Publikation:

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einige meiner Arbeiten für Veröffentlichungen (Flyer, Cover etc.) zu nutzen. Hiefür benötigt es jedoch eine schriftliche Genehmigung von mir für das jeweilige Projekt. Die Urheberrechte bleiben jeweils bei der Fotografin. Bei einer erneuten Verwendung in einem anderen Projekt, muss eine neue Genehmigung eingeholt werden.
Falls ihr Interesse daran habt meine Bilder zu nutzen, kontaktiert mich bitte und alles weitere klären wir dann.